Dienstag, 16. Mai 2017

Neue Welten im Mai #1




Neue Welten im Mai. Ich freue mich, euch meine neuen Büchern zeigen zu können, weil ich mich ja total zurück gehalten habe und gar keine... jajaja, ist ja schon gut. Ihr könnt aufhören zu lachen! :-D
Ich bin in der ersten Maiwoche wohl etwas eskaliert. Nun könnte ich euch verpsrechen, dass das nicht mehr vorkommt, aber sind wir mal ehrlich... das wäre offensichtlich gelogen. :-D




Wer hat den diesmal den Weg zu mir gefunden?
Wir hätten hier Farina de Waard mit "Jamil". Klingt verdammt interessant (und vielleicht hab ich mit Farina noch mehr vor :-D ). Von Sina Müller wollte ich schon soo lange was lesen. Und ich wollte schon immer mal ein Tanzbuch lesen. Passt also, das "Lena in love" nun bei mir wohnt.^^
"Asher 1" war ein Impulskauf. Ich hab noch nie was von Jo Raven gelesen, bin aber echt gespannt, was da auf mich zukommt. Sieht ja schon mal nicht schlecht aus, oder? 

"White Demon" reiht sich da ein. Impuls. Ich war schwach, mein Finger auf der Maus war stark. ^^
Das Shorty von Phoebe Ann Miller MUSSTE ich kaufen. Band 2 von "Famous" ist noch nicht fertig. Ich nehme also was ich kriegen kann. *nur keinen Druck, Phoebe, nur keinen Druck!* :-D 

Bei "Saint Falls" hatte ich verdammtes Glück, denn ich hab das Print zusammen mit einem Drachenei gewonnen. Sieht es nicht einfach nur wunderhübsch aus? *___* 
Ich mache gerade außerdem bei der #autorinnenzeit von Katie Kling mit. "Barfuß durch die Nacht" passt da ja mal richtig gut, oder? 




Wie sehen eure Neuzugänge aus? Oder kennt ihr sogar eins der Bücher? Immer her mit euren Meinungen! 

Ganz liebe Grüße
Tilly








(Das Copyright von zitiertem Text, Bildern und Illustrationen liegt bei den Verlagen, Autoren und/oder den Illustrationen, die im Impressum erwähnt werden. Das Copyright der Rezensionen liegt bei mir. Zitate an anderen Stellen nur mit Erlaubnis von mir.)