Dienstag, 4. Juli 2017

Neue Welten im Juni #5


Noch einmal Neuzugänge für den Juni. Jajaja, Rückhaltung und so, aber wisst ihr... manchmal... da muss man bestimmte Bücher einfach haben. Tja... was soll ich sagen, ich bin halt schwach, was Bücher angeht. :-D




YES! "Kalliope" von Arthur Gordon Wolf. Das ist so ein MUSS ICH HABEN Buch und Leuts, ich bereue NICHTS! :-D
"This Time forever" und "Now and forever" von Kim Henry sind meinem kleinen romantischen Herz geschuldet. Manchmal brauch ich etwas anderes, etwas als Ausgleich zu den ganzen Zombies und so. :-D 

Bei "Rage" bin ich einer Empfehlung gefolgt. Mal gucken, was das wird. ^^
Mein Lieblingsneuzugang ist auf jeden Fall "Mein Herz ist eine Insel" von Anne Sanders. Ich glaube, ich hab mich schon sehr lange nicht mehr so auf ein neues Buch gefreut. :-D 
Von Kari Lessír kenne ich den ersten Band der "Seelenreise"-Reihe und habe mir nun den dritten gekauft "Plus Size für die Liebe". 
UND GÖTTERSCHLACHT! Auf dieses Buch warte ich gefühlt seit JAHREN! Und ENDLICH ist es meins! MEINS! Torsten, ich danke dir für die tolle Danksagung (ja, die lese ich immer zuerst! :-D ). Ich hatte etwas Pipi in den Augen. Du bist ein verdammt guter Autor und ich freue mich auf ganz viele neue Geschichten von dir. 

Letztens habe ich einer Freundin beim Umzug geholfen. Gegenüber ihrer neuen Wohnung packte plötzlich ein Mann tütenweise Bücher an die Hauswand. Zum Mitnehmen. Gratis. Books to go quasi. Nun, ihr wisst wo ich war oder?
Was ich gefunden habe, seht ihr hier: 





Ne bunte Mischung von allem. :-D 



Nun ist aber Schluss! Wie sehen eure Neuzugänge aus? Kennt ihr eins der Bücher von mir schon? 

Liebe Grüße
Tilly








(Das Copyright von Text, Bildern und Illustrationen liegt bei den Verlagen, Autoren und/oder den Illustrationen, die im Impressum erwähnt werden.)

Kommentare:

  1. Hallo Tilly! Man soll doch nicht das Ende zuerst lesen ... gut, ich mach's auch regelmäßig ;-) Was soll ich sagen? Danke für das obige Kompliment und abermals DANKE für deine Worte von damals. Was soll ich sagen? Kein Mensch ist eine Insel und schon gar nicht ein Autor. Wie du sicherlich weißt, entstand dieser Roman in einer sehr, nun ja, 'schwierigen' Phase meines Lebens. Deine Begeisterung war einer von sehr wenigen Lichtblicken in dieser dunklen Zeit gewesen; ein Leitstern, der mich über Wasser hielt, auch wenn es gedauert hat, bis ich wieder einigermaßen in die Spur hatte finden können. Ich hoffe, die GÖTTERSCHLACHT enttäuscht dich nicht und ich kann dich weiterhin mit gutem Lesestoff versorgen. Ich werde mich jedenfalls nach Kräften bemühen!
    Nochmals DANKE!
    - Torsten Scheib

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tilly,
    ich kenne von deinen Neuzugängen gerade nur Secret Fire und das auch nur vom Cover her ;o) Da bin ich ja schon sehr gespannt, wie du die einzelnen Bücher finden wirst :o) Weißt du schon welches davon du als erstes lesen wirst?

    Dass du beim Umzug direkt in einen Bücherstapel "gestolpert" bist, finde ich ja total genial. Den Club der toten Dichter habe ich damals mal in der Schule gelesen. Ich meine der war sehr gut. Und auch Stephen Kind kenne ich aus der Jugendzeit. Der Gesang der Toten habe ich allerdings auch noch nicht gelesen.

    Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinen neuen Büchern :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Bin gerade zufällig hier gelandet und es gefällt mir so gut, dass ich gleich bleibe ;)
    Stephen King hätte ich auf jeden Fall auch mitgenommen und mich tierisch gefreut :D
    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen