Dienstag, 8. August 2017

Neue Welten im Juli #7




Neue Welten, diesmal mit: Tilly, die sich zurückgehalten hat. :-D
Ehrlich! Ganze 2 (zwei) Neuzugänge habe ich noch für euch. ZWEI! Lobt mich! :-D 








Na, dass nenn ich mal übersichtlich! 

"Das Haus der gebrochenen Schwingen" hat von alleine den Weg zu mir gefunden, aber der Klappentext spricht mich voll an!

"Paris liegt nach dem großen magischen Krieg in Trümmern. Gefallene Engel kämpfen um die Herrschaft über die zerstörte Stadt. Noch steht Selene an der Spitze der Macht, doch seit dem Verschwinden ihres Mentors Lucifer Morningstar trachten andere nach ihrem Thron. Als ein tödlicher Fluch entfesselt wird, scheint Selenes Ende gekommen. Drei Außenseiter könnten ihre Rettung sein: der gefangene Magier Philippe, die junge Gefallene Isabelle und die Alchimistin Madeleine, deren menschlicher Körper abhängig ist von Engels-Essenz, einer zerstörerischen magischen Droge. Doch mit ihrem Wissen und ihren Fähigkeiten könnten sie Selene auch endgültig zu Fall bringen ..."


"Ein Sommer fürs Leben" von Katie Jay Adams war irgendwann in meiner Timeline und dann plötzlich auf meinem Kindle. Nun ja... ich bin schwach und die Bücher sind stark. :-D  
 

* * *

Nun fällt euch auch nix mehr ein, oder? Ich war soooo zurückhaltend! Und ich weiß nicht, wie lange ich das noch schaffe! *sich ankettet* ^^

Liebe Grüße
Tilly







(Das Copyright von Text, Bildern und Illustrationen liegt bei den Verlagen, Autoren und/oder den Illustrationen, die im Impressum erwähnt werden.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen