Donnerstag, 27. April 2017

Klappentext-Donnerstag #1




Heute kommt mein erster Klappentext-Donnerstag. Eine Aktion, die ich bei Sinah von PinkMaiBooks entdeckt habe und einfach nur genial finde! Kein Cover, nur der Klappentext! 
HIER kommt ihr zu PinkMai!




"Herz über Kopf: Famous 1"

Autorin: Phoebe Ann Miller

Verlag: Amrûn Verlag
Seitenanzahl: 510
Preis: 12,90 €
zum Verlag


Sara hat einen Job, Familie und Freunde und ist tief in ihrer Heimat Bamberg verwurzelt. Als rationaler Mensch folgt sie stets ihrem Kopf, bis sie Cooper trifft, der ihren Verstand lahmlegt. Doch nicht nur die Entfernung erschwert eine Beziehung zu dem berühmten Schauspieler, auch die oberflächliche Glitzerwelt Hollywoods und aufdringliche Paparazzi stellen ihre Liebe auf eine harte Probe. Wird Sara für Cooper ihr Leben ändern oder zerbricht sie im Scheinwerferlicht?


Wie findet ihr den Klappentext? Kennt ihr das Buch schon? 


Ich hab es mittlerweile schon gelesen und sogar auch schon die Rezension geschrieben. Nun warte ich ganz geduldig *haha* auf die Fortsetzung. 



Liebe Grüße
Tilly






(Das Copyright von zitiertem Text, Bildern und Illustrationen liegt bei den Verlagen, Autoren und/oder den Illustrationen, die im Impressum erwähnt werden. Das Copyright der Rezensionen liegt bei mir. Zitate an anderen Stellen nur mit Erlaubnis von mir.)