Freitag, 5. Mai 2017

"Ausgerechnet Muse" Tag 5: Gewinnspiel


Das war eine aufregende Woche mit tollen Infos zur Autorin Carola Wolff und zu ihren Büchern! Hier bekommt ihr nochmal einen Überblick, was an welchem Tag erschien. 


Tag 1 - Rezension
Tag 2 - Infos
Tag 3 - Mehr Bücher
Tag 4 - Interview

Wie am Anfang versprochen gibt es natürlich auch etwas zu gewinnen. Ich habe ein von der Autorin signiertes Exemplar von "Ausgerechnet Muse" für euch! *woohooooo*
Wenn genug mitmachen gibt es auch noch einen Platz 2 und 3 und zwar bekommen diese dann tolle Goodiebags von "Ausgerechnet Muse".









Sieht das nicht einfach super aus? Das Buch alleine ist schon ein echter Blickfang, oder?!

Was müsst ihr tun, um den Gewinn zu bekommen?
Ganz einfach.
1. Hinterlasst mir einen Kommentar (hier oder in Facebook) und schon seid ihr dabei. Was wärt ihr für eine Muse? Oder bräuchtet ihr eine? Für was könntet ihr Inspiration brauchen? Glaubt ihr an Musen, egal in welcher Form? Oder denkt ihr, dass man sich nur richtig Konzentrieren brauch, dann läuft das alles schon von alleine? (Pflicht)
Schreibt mir eure Gedanken zu dem Thema auf, ich freue mich!

2.Gebt der Autorenseite von Carola Wolff einen Like. (Optional)




Ich wünsche euch viel Spaß und bin gespannt auf eure Kommentare. 
Liebe Grüße
Tilly 


Wichtiges:
Dauer des Gewinnspiels: bis einschießlich 12.05.2017
Der Gewinner wird hier bekannt gegeben und hat dann eine Woche Zeit, sich unter tillyjonesbloggt(a)gmail.de bei mir zu melden. Sollte das nicht passieren, wird neu gelost.
Die Teilnahme ab 18 Jahre oder mit Einverständnis der Erziehungsberechtigten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Versand nur innerhalb Deutschlands. Für den Postweg wird keine Haftung übernommen.








(Das Copyright von Text, Bildern und Illustrationen liegt bei den Verlagen, Autoren und/oder den Illustrationen, die im Impressum erwähnt werden.)