Donnerstag, 18. Mai 2017

Top Ten Thursday #1


Seit ewigen Zeiten mache ich mal wieder beim Top Ten Thursday von Steffis Bücher Bloggeria mit.
Das Thema diesmal ist:
 

"10 Bücher von meiner Wunschliste"

Da ich diesen Monat der #autorinnenzeit gewidmet habe, müssen es also Bücher von Autorinnen sein. Schöne Sche***. :-D
Aber ich hab 10 Bücher zusammen bekommen! Hatte am Ende sogar die Qual der Wahl. 




       

"Mein Herz ist eine Insel" - Anne Sanders
"Liebe über Schmerz" - Phoebe Ann Miller
"Krähenjagd" - Anne Bishop
"Ain´t nobody" - Anastasia Donovan




   

 "Weihnachtszauber wider Willen" - Sarah Morgan
"Lieber jetzt als irgendwann" - Lauren Graham 
"Sommerzauber wider Willen" - Sarah Morgan
  



     

 "Secret Stranger" - Holly Summer
"Es war einmal Aleppo" - Jennifer Benkau
"Totenläufer 2" - Mika M. Krüger
(Dazu hab ich leider kein Cover, deswegen ist hier das von Band1)


* * *  

So what, das wars. Ich finde, dass sind alles so tolle Bücher, dass ich eigentlich froh bin, dass ich sie noch nicht daheim habe. :-D 

Bis zum nächsten Mal!









(Das Copyright von Text, Bildern und Illustrationen liegt bei den Verlagen, Autoren und/oder den Illustrationen, die im Impressum erwähnt werden.)