Samstag, 24. Juni 2017

Blogparade: "#Geheimtipps" von Weltenwanderer // No. 3




Und hier kommt auch schon mein letzter Beitrag zur Blogparade von Weltenwanderer. 
HIER und HIER kommt ihr zu den #Geheimtipps 1 und 2. 


* * *





Verlag: Art Skript Phantastik Verlag, Anthologie
Seiten: 288
TB: 11,80 €
Facebook-Seite

Klappentext
Vielfältig und aufregend präsentiert sich die Welt der Cocktails, von Cosmopolitan bis Bloody Mary ist für jeden Geschmack etwas dabei. Um einige dieser Mix-Getränke ranken sich Legenden und Erzählungen, andere haben es sogar schon auf die große Leinwand geschafft. Ein Cocktail kann zu Begegnungen führen und der Beginn eines Gespräches sein. Nur was passiert, wenn der Gesprächspartner ein Vampir ist? Genießen Sie die Abwechslung.

 * * *

Es ist auch hier schon eine Weile her, dass ich diese Kurzgeschichten gelesen habe. Ich glaube, dass Buch zählt mit zu meinem Einstieg in die Anthologie-Welt. Und ich wäre nicht ich, wenn ich euch nicht mindestens eine Anthologie empfehlen würde! Lesen und begeistern lassen! 


Liebe Grüße
Tilly











(Das Copyright von zitiertem Text, Bildern und Illustrationen liegt bei den Verlagen, Autoren und/oder den Illustrationen, die im Impressum erwähnt werden. Das Copyright der Rezensionen liegt bei mir. Zitate an anderen Stellen nur mit Erlaubnis von mir.)