Dienstag, 15. August 2017

Ankündigung: #stonebooksinside





Ihr Lieben!

Ich hatte es euch versprochen. Nach der Themenwoche ist vor der Themenwoche! Diese Themenwoche betrachte ich aber mit einem lachenden und einem weinenden Auge. 
Einem lachenden, weil ich die wundervolle Ally J. Stone für mich und meine Aktion gewinnen konnte. 
*drück dich, meine Liebe*
Einem weindenen Auge, weil es vorläufig erstmal die letzte Themenwoche sein wird. Ich will damit nicht aufhören, aber diese Themenwochen sind sehr zeitintensiv. Und momentan fordert mich etwas anderes mehr. Sobald es aber wieder ruhiger wird, geht es weiter! Außerdem plane ich schon etwas Größeres für den Dezember. <3 

So, nun aber zurück zur Themenwoche #stonebooksinside

Vom 21.08.-25.08. gibts hier jede Menge Fantasy!

Es wird um Ally J. Stone und ihre Bücher gehen. Wir werden uns eine Woche lang mit Vampiren, Werwölfen und Gestaltwandlern herumschlagen. Ich hab den einen oder anderen coolen Test für euch gezaubert und natürlich haben wir am Ende ein richtiges tolles Gewinnspiel für euch.
Auf Facebook und auch hier in den Beiträgen, werden Interviews und Rezensionen geteilt, damit ihr euch ein Bild machen könnt. Ich kann euch eins versprechen, hier gibt es Vampire von der alten Schule, denn... 

"Große Fresse - keiner glitzert!"
 
Na, was sagt ihr? Klingt doch nicht schlecht, oder?

Ally und ich würden uns natürlich sehr freuen, wenn ihr Lust habt und mal vorbeischaut.

Liebe Grüße
Tilly









(Das Copyright von zitierten Texten, Bildern und Illustrationen liegt bei den Verlagen, Autoren und/oder den Illustrationen, die im Impressum erwähnt werden. Das Copyright der Rezensionen liegt bei mir. Zitate an anderen Stellen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis.)