Sonntag, 6. August 2017

HOT LOVE-WOCHE // Gewinnspielauslosung




Und schon steht die Gewinnspielauslosung vor der Tür. Wie schnell doch immer die Zeit vergeht. Leider ist es so, dass nicht alle gewinnen können, so sehr ich das auch wollen würde. Aber einer hat auf jeden Fall gewonnen. :-D

Hier nochmal die Gewinne:




      


Machen wir es zum Sonntag nicht spannender als es sein muss. Gewonnen hat: 


MARY EBERT 


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! 

Bitte melde dich innerhalb einer Woche bei mir, ansonsten muss ich neu auslosen. 

An alle anderen: Nicht traurig sein. Schon bald wartet erneut eine Themenwoche auf euch! <3 

Ganz liebe Grüße
Tilly






(Das Copyright von zitierten Texten, Bildern und Illustrationen liegt bei den Verlagen, Autoren und/oder den Illustrationen, die im Impressum erwähnt werden. Das Copyright der Rezensionen liegt bei mir. Zitate an anderen Stellen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis.)