Mittwoch, 30. August 2017

Neue Welten im August




Mal wieder Zeit für meine Neuen Welten, oder? Ich hab im August.... sage und schreibe 5 neue Bücher, die ich euch zeigen darf. Überschaubar, oder? :-D 






Na, das sieht doch wirklich klasse aus, oder?
"Das Glück ist nur einen Flügelschlag entfernt" von Stefanie Lahme, "Drei Wochen und ein ganzes Leben" von Kerry Greine und "Weltenmalerin" von Jaqueline Kropmanns sind alle drei Rezensionsexemplare und auch schon durchgelesen. Die ersten zwei sind auch schon rezensiert und warten nur darauf, dass ich die Rezension online stelle. :-D
"Ostwind" ist gerade eine große Leidenschaft von meiner kleinen Leseratte und mir. Wir lesen das Buch gemeinsam und freuen uns, nach den Filmen nochmal mit Mika und Ostwind viele Abenteuer erleben zu dürfen.
Nach "Drei Wochen und ein ganzes Leben" musste ich mehr von Kerry Greine lesen und so hab ich mit den Sammelband geholt. Sehr vielversprechend, ich freue mich sehr darauf! 



* * *


Das wars schon. Lobt mich! :-D

Liebe Grüße
Tilly







(Das Copyright von zitierten Texten, Bildern und Illustrationen liegt bei den Verlagen, Autoren und/oder den Illustrationen, die im Impressum erwähnt werden. Das Copyright der Rezensionen liegt bei mir. Zitate an anderen Stellen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis.)