Freitag, 13. Oktober 2017

AKTION Lesewoche #2




Auf Unendliche Geschichte können wir jede Woche einen Blick auf unsere Lesewoche werfen. Was war gut, was nicht.Es gibt ein paar Fragen und vielleicht sogar tolle Bücher zu entdecken. ;-)


1.Hattest du in der vergangenen Woche viel Zeit und Lust, zu lesen?

Es war in der letzten Woche auf jeden Fall besser, als die davor. Ich hab mir einfach Zeit genommen und mich mit einem Buch hingesetzt. Ich wollte lesen und hab nichts dazwischen kommen lassen. Lesen ist nun mal mein Hobby, und dem räume ich gerne mehr Priorität ein. Vor allem wenn ich abschalten will.



2.Welches Buch/ welche Bücher hast du in der vergangenen Woche gelesen und war ein besonderes Highlight dabei?

Ich habe "Die Seelen von London" von A. K. Benedict ausgelesen und lese aktuell "Spring" von Kaitlin Spencer. "Die Seelen von London" war super und hat echt viel Spaß gemacht. London, Geister, ein Krimi - war wirklich klasse! Aber ein Highlight war es nicht.




3.Welchen Beitrag, den du in der vergangenen Woche auf deinem Blog veröffentlicht hast, möchtest du deinen Lesern besonders empfehlen?

Ich möchte euch gerne meinen Blogtourbeitrag zur "Weltenmalerin"-Tour empfehlen. Ich hatte Tag 5 und habe die Mitwirkenden vorgestellt. Bis zu einem fertigen Buch geht die Geschichte eben durch viele Hände!


http://tillyjonesbloggt.blogspot.de/2017/10/blogtour-weltenmalerin-tag-5-die.html




4.Wie sehen deine (Lese-)Pläne für das Wochenende und die kommende Woche aus?

Ich möchte gerne "Spring" auslesen und dann mit "Melody of Eden 3" anfangen. Mir sträubt sich alles in mir, den dritten Band in die Hand zu nehmen, weil es dann zu Ende ist, aber ich muss wissen, wie es mit Melody und Eden weiter / ausgeht!
Mehr steht nicht auf dem Plan. Am Montag geht die Arbeit wieder los und ich will noch ein bisschen relaxen. ^^





5.Fährst du dieses Wochenende zur Frankfurter Buchmesse oder warst du in den vergangenen Jahren schon einmal dort?
Ich fahre nicht zur FBM und bin gar nicht traurig drüber. Ich war vor einigen Jahren mal da und fand es ehrlich gesagt einfach nur schrecklich. Vielleicht steckt in mir ein wahres LBM-Büchermädchen, aber die FBM ist mir in keiner guten Erinnerung.



Fahrt ihr zur FBM? 

Liebe Grüße
Tilly




(Das Copyright von Text, Bildern und Illustrationen liegt bei den Verlagen, Autoren und/oder den Illustrationen, die im Impressum erwähnt werden.)

3 Kommentare:

  1. Hallo Tilly

    Ich lese auch gerade "Spring" von Kaitlin Spencer, nachdem ich gestern "Snowflake" gelesen habe :)

    Auf der Buchmesse bin ich auch nicht!

    Hier ist mein Beitrag

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tilly,
    die "Melody of Eden"-Reihe habe ich auch verschlungen. Aber du darfst dich freuen Im November erscheint ein Spin-off zur Reihe ;-)
    Hier ist mein Beitrag
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ich fahre auch nicht zur FBM - reizt mich nicht. Das mit einem letzten Teil zu verschieben kenne ich - ich hab das mit der Tuchvilla gemacht - ich wollte es unbedingt haben und hab dann noch mal ein Halbes Jahr gebraucht um es dann zu lesen, weil ich nicht wollte, dass es zu Ende ist. LG

    AntwortenLöschen

HINWEIS: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress, IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Feedback zu meinen Beiträgen freue ich mich.
Anstatt hier zu antworten, besuche ich dich auch gerne auf deinem Blog zurück.