Dienstag, 28. November 2017

ANKÜNDIGUNG Blogger-Adventskalender 2017




Ab dem 1. Dezember öffnen sich in der Bloggerwelt wieder ganz viele Türchen für euch!
Ich bin dem Ruf von Mona vom Tintenhain gefolgt und habe etwas ganz Tolles vorbereitet. In den anderen 23 Türchen findet ihr natürlich auch richtig klasse Dinge! Ich bin selbst schon ganz gespannt und freue mich sehr, dass ich dieses Jahr dabei sein darf!





Damit ihr auch kein Türchen vergesst, gibt es HIER die Adventskalenderweihnachtssocke (was für ein Name! :-D ).
Außerdem gibt es HIER noch eine Zusammenfassung, wer alles dabei ist.  
Und wenn ihr wirklich auf Nummer sicher gehen wollt, dann gibt es HIER noch die Facebook-Seite zum Adventskalender. 

So, nun dürftet ihr aber wirklich nichts verpassen!
Am 01.12. geht es direkt im Tintenhain los! 


Ich wünsche euch ganz viel Spaß!

Liebe Grüße
Tilly






(Das Copyright von Text, Bildern und Illustrationen liegt bei den Verlagen, Autoren und/oder den Illustrationen, die im Impressum erwähnt werden.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HINWEIS: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress, IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Feedback zu meinen Beiträgen freue ich mich.
Anstatt hier zu antworten, besuche ich dich auch gerne auf deinem Blog zurück.