Donnerstag, 30. November 2017

ANKÜNDIGUNG Federdrache feiert Weihnachten




Weil man von Adventskalender bekanntlich nie genug haben kann, gibt es bei Sarah von Federdrache auch einen! Neben einigen Bloggern, sind auch einige Autoren mit dabei.
Auch hier haben wir uns alle etwas ganz Tolles einfallen lassen und ich freue mich, dass ich bei "Federdrache feiert Weihnachten" dabei sein darf!
Ich hab euch mal die Türchenliste mitgebracht.




Wenn ihr aber sicher sein wollt, dass ihr auch wirklich kein Türchen verpasst, dann gibt es hier eine Facebook VERANSTALTUNG für euch, in der alle Blogs ihre Türchen reinposten. Wenn ihr dabei seid, verpasst ihr bestimmt keinen Beitrag. 

Ich wünsche euch ganz viel Spaß!  

Liebe Grüße
Tilly 






(Das Copyright von Text, Bildern und Illustrationen liegt bei den Verlagen, Autoren und/oder den Illustrationen, die im Impressum erwähnt werden.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HINWEIS: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress, IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Feedback zu meinen Beiträgen freue ich mich.
Anstatt hier zu antworten, besuche ich dich auch gerne auf deinem Blog zurück.