Mittwoch, 6. Dezember 2017

Bloggerwichteln - Das grroße Auspacken


©Der Duft von Büchern und Kaffee


Ihr Lieben!

Vor einigen Tagen erreichte mich ein Paket und wisst ihr was? Ich durfte es nicht aufmachen!!

Das war aber gar nicht so oo schlimm, denn ich wusste, dass es zur Blogger Wichtelaktion von Der Duft von Büchern und Kaffee gehört. Also war warten angesagt. 

Und dann... heute morgen... hätte ich es doch fast vergessen! :-D
Aber meine kleine Leseratte hat mich erinnert und so haben wir gemeinsam das Wichtel-Paket geöffent. 


Seht euch das mal an! Ich freu mich mega über das tolle Wichtel-Paket! 



Das lag ganz oben drauf. Sieht es nicht toll aus? 



So ging es weiter. Mit Schnee. :-D 


Das hab ich als erstes rausgeholt. Die Sterne sind ein Traum und die kleine "Schneekugel" hat mir besonders gut gefallen!


 Danach hab ich den kleinen Karton aufgemacht. Diese kleinen Sterne kleben jetzt alle an meiner Balkontür. Die sind klasse! 


Uuuuund dann kam mein Wunschbuch! Ich LIEBE Lauren Graham und freue mich mega, dass ich die Geschichte jetzt lesen kann. Ich bin gespannt, ob sie genau so schreibt, wie sie schauspielert. :-D




Vielen lieben Dank für diese tolle Aktion! Und vielen lieben Dank an meinen Wichtel! <3
Das Paket war total klasse!



Ganz liebe Grüße
Tilly


 



(Das Copyright von Text, Bildern und Illustrationen liegt bei den Verlagen, Autoren und/oder den Illustrationen, die im Impressum erwähnt werden.)

Kommentare:

Romantische Seiten hat gesagt…

Hallo Tilly!

Vielen lieben Dank für das schöne Wichtelpäckchen. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Besonders gespannt bin ich die Bodybutter. Tonkabohnen kenne ich sonst nur von Nachtisch! ;O)

Ich wüsche dir eine schöne Adventszeit!

Viele Grüße
Jenny

Martin hat gesagt…

Hallo Tilly,
ein feines Päckchen hast du bekommen. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen dass Lauren Graham so schreibt wie sie spricht (da bräuchte man eher das Hörbuch). Aber es ist bestimmt ein tolles Buch. Ich habe schon viel davon gehört, nur positives, und habe das Buch auch auf meiner Wunschliste, da ich Lauren Graham sehr mag.
Und die violetten Sterne sind auch cool. Schön, dass dir deine Wichtelmama so eine Freude machen konnte.
Liebe Grüße
Martin

glimrende hat gesagt…

Hallo Tilly,

freut mich sehr, dass Dir mein Paket so gut gefallen hat :) Da bin ich richtig erleichtert.

Ich hoffe sehr, dass das Buch Deine Erwartungen erfüllen wird.

Herzliche Grüße,

Steffi von www.glimrende.de

Der Duft von Büchern und Kaffee hat gesagt…

Hallo Tilly,
wow, da hat deine Wichtelmama sich aber sehr viel Mühe gegeben. Alleine das Bild hat bestimmt schon sehr viel Zeit gekostet. Die Sterne sind auch richtig süß. Dein Buch habe ich bislang noch nirgendwo gesehen. Auch die Autorin kenne ich noch gar nicht. Da bin ich schon sehr gespannt, was du davon berichten wirst. Ich wünsche dir eine wunderschöne Vorweihnachtszeit und ganz viel Freude mit dem Inhalt deines Päckchens :o)

Ganz liebe Grüße
Tanja :o)

Aleshanee Tawariell hat gesagt…

Hi Tilly!

Was für ein wunderschönes Paket! Das sieht alles wirklich toll aus und es freut mich, dass dir alles so gut gefällt und alles so toll geklappt hat! Ist ja leider nicht immer so!

Liebste Grüße, Aleshanee

Madlen T hat gesagt…

Huhu Tilly,

ist das schön, dass du dich so sehr über dein Paket gefreut hast. Ich musste ja bereits richtig staunen, als ich das Lettering-Bild entdeckt habe. Das ist so hübsch. <3

Doch auch das viele Glitzer, die hübschen Sterne und natürlich auch die total süße Schneekugel sind total bezaubernd. Ich wünsche dir ganz, ganz viel Spaß mit deinem Buch und den Kleinigkeiten. =) Es tut mir übrigens sehr leid, dass ich erst jetzt zum Kommentieren vorbei sehe. Leider steckte ich mitten in der Klausurenphase, als die Aktion anlief. Trotzdem wollte ich besser spät, als nie vorbeisehen. c:

Ganz liebe Grüße
Leni