Dienstag, 2. Januar 2018

Rückblick in den Dezember



Tja, da ist das alte Jahr auch schon wieder vorbei. Bei mir wird es diesmal keinen Jahrsrückblick geben. Blogtechnisch gab es bei mir sehr viel Veränderungen und deswegen gibt es denn großen Rückblick erst das nächste Mal.
Aber wir werfen einen Blick zurück in den Dezember. :-D 



* * * 

Ich habe im Dezember hatte ich 6 Rezensionen für euch. Und es war nicht eine "Alte" dabei. 


 Mein Monatshighlight
 (immer noch)



 * * *

Meine Neuzugänge waren im Dezember auch schön und vor allem nicht soooo viel. :-D

http://tillyjonesbloggt.blogspot.de/2017/12/neue-welten-im-dezember.html

 * * *

Im Dezember gab es außerdem 3 Weihnachtsaktionen, bei denen ich mitgemacht habe.

Federdrache feiert Weihnachten - Türchen Nummer 4

* * *

Außerdem gab es wieder Bloggeraktionen: 

http://tillyjonesbloggt.blogspot.de/2017/12/lesewoche-5.html

* * *



Eine neue Aktion, die sich hauptsächlich an Selfpublisher und Autoren von kleinen Verlagen richtet, gibt es nun auch bei mir.

http://tillyjonesbloggt.blogspot.de/2017/12/litfa-saule-die-aktion-mit-und-fur.html

* * *

Das war es auch schon wieder im Dezember. Ich hab einige tolle Bücher gelesen, insgesamt 819 Seiten. Das ist jetzt nicht mein Rekord, aber im Dezember ist ja auch immer so viel los, dass meine Lesezeit darunter leiden musste. 

Habt ihr Jahresrückblicke geschrieben? Lasst mir gerne eure Links da, ich komme euch besuchen! <3

Liebe Grüße
Tilly








(Das Copyright von Text, Bildern und Illustrationen liegt bei den Verlagen, Autoren und/oder den Illustrationen, die im Impressum erwähnt werden.)

6 Kommentare:

  1. Hi Tilly und ein Frohes Neues Jahr!

    Das sieht doch nach einem schönen Abschlussmonat aus! Ja, das Jahr ist wieder rum und die Zeit verfliegt so schnell ... ich komme da ja gar nicht mehr hinterher :D

    Von deinen Büchern hab ich noch keins gelesen, aber ich hab dir ja schon geschrieben, dass mich "Die Seelen von London" total anspricht. Ich hoffe dass es bald bei mir einziehen kann!

    Ich wünsch dir jedenfalls einen guten Start ins Neue Jahr und viele viele tolle Bücher!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Aleshanee!

      Dir auch ein frohes neues Jahr!
      Sogar meine Tochter meinte am 1.1. zu mir, dass nun schon wieder ein Jahr vorbei ist. Das ist dann wohl auch diese Schnelllebigkeit, von der immer alle sprechen.

      Ich werde gleich mal bei dir stöbern gehen. Am letzten Urlaubstag kann man sich das gut erlauben. :-D

      LG
      Tilly

      Löschen
  2. Hallo Tilly,

    ich guck mir gleich mal dein Monatshighlight an. Das Cover sieht schon mal ansprechend aus.

    Liebe Grüße und ein tolles Bloggerjahr!
    Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Das Highlight war mittlerweile schon 2mal Highlight. Mal gucken, das die nächste Episode bringt. :-D

      Dir auch ein tolles Bloggerjahr!

      Löschen
  3. Huhu Tilly,
    ich wünsche dir noch ein tolles und gesundes neues Jahr 2018! Ich hoffe du bist gut reingerutscht?
    Das Buch von Kim Leopold möchte ich auch gern noch lesen, wenn es dein Monatshighlight ist muss es ja klasse sein.
    Ich wünsche dir auch im Januar tolle Geschichten und schöne Lesestunden.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra!

      Ich wünsche dir auch noch ein gesundes neues Jahr! Wir sind ganz ruhig reingerutscht nur mit der Familie.
      Episode 1 war wirklich mega! Ich fange demnächst Episode 2 an und bin wirklich gespannt!
      LG
      Tilly

      Löschen

HINWEIS: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress, IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Feedback zu meinen Beiträgen freue ich mich.
Anstatt hier zu antworten, besuche ich dich auch gerne auf deinem Blog zurück.