Mittwoch, 7. Februar 2018

Cover Theme Day #7



"Cover Theme Day"! Eine Aktion, die ich bei Charleens Traumbibliothek entdeckt habe und die der Tod für meine Wunschliste sein wird. Aber da ich ja supergerne neue Bücher finde, muss ich hier einfach mitmachen!

Es gibt jede Woche ein bestimmtes Thema, zu dem ein passendes Buchcover zeigt werden muss.
Diese Woche ist das Thema
:  




Zeige ein Cover mit einer Waffe drauf


Ooookay, hier muss ich dann doch mal kurz überlegen und meinen SuB durchgehen. Fällt euch auf Anhieb eins ein? 




Codename: Jet. 
Alter: 28 Jahre. 
Jet war einst des Mossads tödlichste menschliche Waffe, bis sie ihren eigenen Tod vortäuschte, um diese Identität für immer zu begraben. Aber die Geheimnisse der Vergangenheit lassen sich nicht einfach abschütteln. Als ihr neues Leben auf einer ruhigen Insel von einem brutalen Angriff bedroht wird, muss Jet zu ihrer geheimen Existenz zurückkehren, um die zu retten, die sie liebt. Eine wilde Achterbahnfahrt voller schockierender Wendungen beginnt … Fans von Lizbeth Salander, SALT und der Bourne-Trilogie werden ihre helle Freude an diesem unkonventionellen Thriller haben, der mit Höchstgeschwindigkeit auf ein erschütterndes Finale zusteuert.

* * *


Ich habe gerade gesehen, dass es eine Trilogie ist. Ich kenne nur den ersten Teil und den fand ich gut!

LiebeGrüße
Tilly












(Das Copyright von Text, Bildern und Illustrationen liegt bei den Verlagen, Autoren und/oder den Illustrationen, die im Impressum erwähnt werden.)

1 Kommentar:

  1. Hey Tilly,

    ich musste ja auch erst mal ein bisschen überlegen, welches Buch ich für heute nehmen soll. Ich fand die Aufgabe heute gar nicht so leicht, da ich gar nicht so viele Bücher mit einer Waffe vorne drauf besitze.
    Dein Buch kenne ich nicht, spricht mich aber leider auch nicht so an. Geschichten mit viel Action sind nicht so Meins. Freut mich aber sehr, dass dir das Buch so gut gefallen hat. :D

    Mein Cover:
    http://buecherweltcorniholmes.blogspot.de/2018/02/aktion-cover-theme-day-23.html

    Viele liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen

HINWEIS: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress, IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Feedback zu meinen Beiträgen freue ich mich.
Anstatt hier zu antworten, besuche ich dich auch gerne auf deinem Blog zurück.