Donnerstag, 15. Februar 2018

Klappentext-Donnerstag #14



Zeit für den Klappentext-Donnerstag! Auf diesen Tag freue ich mich ja immer besonders, weil ich euch dann Büchher vorstellen kann, die euch nur über den Klappentext neugierig machen!
HIER kommt ihr zu PinkMai!



"Glasherzmelodie"

Autor: Johanna Wasser
Verlag: Selfpublishing
Seiten: 233

Preis eBook: 0,99 € (nur für kurze Zeit!)
Amazon

Wenn nur noch der Zorn dich am Leben erhält, ist das Einzige, was dich
erlösen kann, der Tod. Oder die Liebe.

Aki ist mit Leib und Seele Feuerwehrmann, bis er seinen Job verliert.
Für die achtzehnjährige Mila bricht die Welt zusammen, als von einem
Moment auf den nächsten ihr Herz versagt.

Eingesperrt in ihren Welten kämpfen die Beiden mit Wut, Zorn und Fragen,
auf die sie keine Antworten finden – bis Mila sich in den charismatischen
Jo verliebt und Aki hinter eine Lebenslüge kommt, die Mila und Jo entzweit.

Doch was zählt im Leben, wenn alle Hoffnung verloren scheint?


 Kennt ihr das Buch schon? Wie gefällt euch der Klappentext?


Also mich macht der Klappentext auf jeden Fall sehr neugierig. Ich frage mich, wie Aki und Jo in Verbindung stehen und was da auf die beiden zukommt. Wie geht es euch? 


Liebe Grüße
Tilly



(Das Copyright von Text, Bildern und Illustrationen liegt bei den Verlagen, Autoren und/oder den Illustrationen, die im Impressum erwähnt werden.)

1 Kommentar:

  1. Hi Tilly!

    Ich muss gestehen dass mich der Klappentext nicht so wirklich anspricht, allerdings hört sich das auch nach einem Genre an, das nicht so meins ist - dramatische Liebesgeschichte? Ich bin ja immer sehr auf die Cover fixiert, leider, aber die Aktion find ich klasse :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

HINWEIS: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress, IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Feedback zu meinen Beiträgen freue ich mich.
Anstatt hier zu antworten, besuche ich dich auch gerne auf deinem Blog zurück.