Samstag, 5. August 2017

Rückblick in den Juli





Irgendwie mag ich diese Rückblicke total gern, denn dann sieht man nochmal, was eigentlich alles passiert ist. Es gibt Momente, da denke ich: "Du bloggst zu wenig!", aber dank dem Rückblick merke ich dann, dass ich doch immer mal Kontent liefere. :-D

Was war im Juli los? 

Im Juli gab es 6 Rezensionen für euch, alles "Neue" diesmal: 


Läuft ganz gut, es waren richtig tolle Bücher dabei! Außerdem erscheinen meine Rezensionen jetzt auch auf Leserkanone.de
Ab nächsten Monat möchte ich meine Rezensionen gerne noch weiter verteilen, aber ich überlege noch, ob ich mich bei Thalia oder bei Weltbild (oder woanders^^) anmelde. Was findet ihr denn besser? 

* * *

Mein MONATSBUCHHIGHLIGHT



Ohne weitere Worte. HIER gehts zur Rezension. LEST DAS BUCH! 

* * *


Dieser Monat stand unter dem Label "In Liebe, Tilly" und ich habe die HOT LOVE-Woche ausgerichtet. Eine ganze Woche, in der es nur um die Bücher von Skye Leech ging. Sie ist sehr vielseitig, was ihre Geschichten angeht und ich lese sie verdammt gern! 


Warum gibt es keine Rezensionen zu ihren Büchern bei mir? Nun, dass ist einfach: Ich bin in der Testlesegruppe von Skye Leech und darf ihre Geschichten vorab lesen und "bemeckern". Deswegen gibt es keine Rezensionen, schließlich durfte ich meinen Senf ja schon abgeben und die Autorin hat danach nochmal überarbeitet. 

* * *


Diesen Monat gab es außerdem die "Lesetipps für den Sommer" und ich habe auch mitgemacht. HIER kommt ihr zu meinem Beitrag. Habt ihr typische Sommerlesebücher?

* * *


Einmal "Neue Welten" im Juli. Nun.... dafür war es echt übersichtlich. :-D 

* * *

Besonders erwähnen möchte ich noch das etwas andere Autoreninterview mit Jasmin Jülicher. Mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zum Beitrag. Es hat wirklich Spaß gemacht, die Autorin an dem Ort zu besuchen, an dem ihre Geschichte spielt. :-)

http://tillyjonesbloggt.blogspot.de/2017/07/autoreninterview-jasmin-julicher.html

* * *

Was gab es noch? 

Rückblick in den Juni 
Klappentext-Donnerstag #6

* * *

Gelesen hab ich im Juli tatsächlich 10 Bücher mit insgesamt 3269 Seiten. Das ist ne Menge! Ich hab außerdem bei der "5Weeks5Books"-Challenge mitgemacht und echt richtig tolle Bücher gelesen! Mehr dazu im nächsten Monat, da gibt es nochmal einen exra Post darüber.
Meine Motto-Challenge lief dafür nicht so dolle, da ist es nämlich nur 1 Buch geworden, dass ich beenden konnte. Aber immerhin! :-D 


* * *

Was kommt im August? 

Der August wird toll! Ich hab abermals eine Themenwoche für euch, diesmal unter dem Hashtag: #stonebooksinside. Könnt ihr euch dazu was vorstellen? Ich sage nur eins: Es wird klasse! Wir haben tolle Beiträge für euch uuuuuund ein Gewinnspiel! Euch gehts echt gut bei mir, oder? :-D
Ansonsten mache ich noch bei einer Bloggervernetzung mit, auf die ich mich schon freue. <3 


Was bleibt mir noch zu sagen? Nichts. Zeigt mir eure Rückblicke. ^^ 

Liebe Grüße und lasst euch nicht beißen :-D
Tilly


 







(Das Copyright von Text, Bildern und Illustrationen liegt bei den Verlagen, Autoren und/oder den Illustrationen, die im Impressum erwähnt werden.)

Kommentare:

  1. Ahoy Tilly,

    endlich vorlesungsfreie Zeit! Auch wenn ich in den vergangenen drei Monaten wenig zum Bloggen gekommen bin, ist doch einiges passiert, neu eingezogen und von mir gelesen worden...

    Ich teile meine Rezensionen übrigens immer zusätzlich auf Amazon+ Weltbild (und halt Wld, LovelyBooks und Lesejury)... Thalia nur selten, weiß gar nicht warum xD

    Ich lass´ dann mal frech meinen Link und liebste Samstagsgrüße da, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2017/07/epilog-mai-juni-juli-17.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mary,

      ahhh, das erklärt, warum so wenig geniale Bilder von dir da waren. :-D Die hab ich schon vermisst. <3
      Bei Weltbild überlege ich auch noch. Hatte in FB mal rumgefragt, und da schlug es mehr nach Thalia aus.

      Ich komm dich gleich mal besuchen! <3
      LG
      Tilly

      Löschen
    2. Ahoy Tilly,

      hach das ist ja süß, danke dir *-*
      Jetzt kommen wieder Bilder & Rezis, versprochen ;)

      Danke für deinen Besuch und einen schönen Sonntag noch, Mary ♥

      Löschen